Online Shop

Online Shop

Der Erfolg eines Onlineshop im Internet beginnt mit der richtigen Analyse. Hierzu müssen Zielgruppen, Marketingkanäle, Social Media Impulse, Produktstrukturen, Produktintervalle, Kundenprozesse, Konkurrenzanalysen und Referenzen herangezogen und analysiert werden. Neben dem eigentlichem Aufbau des Shops, st der Betrieb und das Online Marketing ein wesentlicher Bestandteil eines Shops. Jedes Unternehmen das sich mit dem Gedanken einen eigenen Webshop aufzubauen trägt, sollte sich schon in der Analysephase professionelle Hilfe über eine professionelle Agentur holen. Eine professionelle Agentur verkürzt nicht nur die Umsetzungszeiten, sondern sorgt auch noch dafür, das die Shopstruktur für spätere SEM Maßnahmen geeignet ist und von potentiellen Kunden auch gefunden wird.

Kontakt

Shop-Konzeption

Jeder Onlineshop braucht ein Konzept! Nach erfolgter Beratung und Analyse erfolgt eine Konzeption des geplanten Webshops. Im Rahmen des Konzeptes werden alle Bausteine detailiert besprochen und beschrieben. Erst nach der. Konzeptphase kann ein detailierte Investitionsempfehlung ausgesprochen werden. Diese sollte, wenn gewünscht, auch die Kosten für Online Marketing Maßnahmen wie z.B. Google AdWords, Google Shopping oder einer SEO Optimierung enthalten. Suchmaschinenmarketing Kosten sind laufende Kosten, die über zusätzliche Umsätze zu einer schnellen Amortisation der Shop- Investition führen sollen.

© All Rights Reserved Webfound